Testing equipment

2600 Scales

2600 Waage Prüfen Dosierung  axiss Dosiertechnik

The scale is integrated into the dosing machine. The balance is tared automatically before weighing. The determined weight is transferred to the "DiSoft" software, evaluated and displayed on the monitor. He then gives it a release.

1230 Camera system

1201 Kamera Prüfen Dosieren Zubehör axiss Dosiertechnik

The NET iCube USB camera system is used for quality control and / or as a "teach" aid for creating dispensing programs. Optionally with integrated LED light ring for better illumination of the monitored area.

0030 Database dosing parameters

Disoft Datenbank Prüfen Dosiermaschinen axiss Dosiertechnik

A database can be created as Daten.csv. This includes the date, time and dosing parameters of each dose. The file is created automatically if it is deleted. This means that every dosage of a component is automatically documented. The individual data can be set up customer-specifically.

7006 Temperature-/ Humidity sensor

Temperatursensor_edited.jpg

High-precision humidity- and temperature sensor
with USB connection in a black plastic housing.
Suitable for Windows and Linux.
Program interface for easy integration into DiSoft software.

2600 Scales

Dosierzubehör.JPG

The scale is integrated into the dosing machine. The balance is tared automatically before weighing. The determined weight is transferred to the "DiSoft" software, evaluated and displayed on the monitor. He then gives it a release.

Prüfen Dosiertechnik

2600 Waage

2600 Waage Prüfen Dosierung  axiss Dosiertechnik

Die Waage wird in die Dosiermaschine integriert. Vor dem Wiegen wird die Waage automatisch tariert. Das ermittelte Gewicht wird an die Software DiSoft übergeben, ausgewertet und auf dem Monitor angezeigt. Er dann gibt es eine Freigabe.

1230 Kamerasystem

Das USB-Kamerasystem NET iCube dient zur Qualitätskontrolle und/oder als „Teach“-Hilfe für das Erstellen von Dosierprogrammen. Optional mit integriertem LED Lichtring für eine bessere Ausleuchtung des überwachten Bereichs.

0030 Datenbank Dosierparameter

Disoft Datenbank Prüfen Dosiermaschinen axiss Dosiertechnik

Es kann eine Datenbank als Daten.csv erzeugt werden. Diese beinhaltet das Datum, die Uhrzeit und Dosierparameter von jeder Dosierung. Die Datei wird, sollte sie gelöscht werden, automatisch erzeugt. Dadurch ist jede Dosierung eines Bauteils automatisch dokumentiert. Die einzelnen Daten können kundenspezifisch eingerichtet werden.  

7006 Temperatur- Feuchtigkeitssensor

Temperatursensor_edited.jpg

Hochpräziser Luftfeuchtigkeits- und Temperatursensor mit USB-Anschluss im schwarzen Kunststoffgehäuse.
Geeignet für Windows und Linux.
Programmschnittstelle zur einfachen Integration in DiSoft-Software.

1528 Höhensensor

Dosierzubehör.JPG

Optischer Höhen- und Abstandsmesser.
Abtastung der Bauteilhöhe.
0-Position setzen, Berechnung der neuen Dosierebene.
Automatischer Ausgleich der Nadelspitze bzw. Dosierhöhe.